RSL - Rennen Kinder & Schüler in Hopfgarten am 30.12.2018

Am vergangenen Sonntag dem 30.12.2018 fanden in Hopfgarten zwei RSL - Rennen statt und wir vom Skiklub Kirchberg waren mit unseren Kindern & Jugendlichen wieder mit am Start. Trotz den schwierigen Verhältnissen durch Schneefall, Nebel und einer unruhigen Piste schlugen sich die Kinder super!

Wir möchten allen Gratulieren, die daran teilgenommen haben und freuen uns schon auf die nächsten Rennen! 

Platzierungen der Kinder vom Skiklub Kirchberg:

RENNEN 1

U14 männlich (2005-2006)
1. NADERHIRN Kilian
13. HAUSER David
14. GUTENSOHN Lino 

U16 männlich (2003-2004)
1. NADERHIRN Quirin
7. KOCI Maxi
12. BULLINGA Josef
13. DAXER Alexander 

RENNEN 2

U14 männlich (2005-2006)
1. NADERHIRN Kilian
3. HAUSER David
15. GUTENSOHN Lino

U16 männlich (2003-2004)
1. NADERHIRN Quirin
12. DAXER Alexander

 asdfasdf

 asdfasdf

Zurück

 
Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl